HERZLICH WILLKOMMEN
APPARTEMENTHAUS RüGEN IM SEEBAD BREEGE-JULIUSRUH
BUCHUNGSANFRAGE
VERMITTLUNGSOBJEKTE IN LANCKEN, GLOWE UND BREEGE
VERMITTLUNGSOBJEKTE IN WIEK UND JULIUSRUH
VERMITTLUNGSOBJEKTE IN BANZ UND ALTENKIRCHEN
VERMITTLUNGSOBJEKTE IN NEDDESITZ
GASTRONOMISCHE EMPFEHLUNGEN
EINKAUFSTIPPS & ANLAUFSTELLEN
AUSFLUGSZIELE & TIPPS
DIENSTLEISTUNGEN
KUNDEN & GäSTEBUCH
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
LINK PARTNER


 
...jede Jahreszeit am Kap Arkona hat ihren ganz besonderen Reiz...zu jeder Jahreszeit ist hier etwas los...aber sehen Sie selbst und holen Sie sich Appetit für einen Aufenthalt auf Rügen

Ausritt, Kutschfahrt, Ponnyverleih... oder Sie möchten das Reiten Erlernen?
 
Reiterhof Schwarbe-Siedlung


 


 

Kunden- & Gästebuch

[Neuer Eintrag] - 34 Einträge
« [1] [2] [3] [4] [5] »

#10Syster (Altes GYmnasium Flensburg) schrieb am 08.11.2010 um 17:33
Hallo !!!!! Ich wollte mich bei ihnen für diese wunderschöne und unvergessliche woche bedanken ihr essen war super lecker liebe grüße noch an cedric eure syster :D
#9Anna - Altes Gymnasium schrieb am 05.11.2010 um 17:49
Hallo :) Es war wunderbar bei euch! Und das Essen war mindestens 5* ;D War super und wir wollen alle wieder zurück.. Wir vermissen es und nochmal danke! Und Grüße an Cedric :) Klasse 7a, bzw. Anna :)
#8Rike schrieb am 05.11.2010 um 17:28
Hallo fam. Tümpel ich wollte mich nur noch mal für die schöne zeit bei ihnen bedanken das war die beste Klassenfahrt die ich je erlebt habe das essen war auch mega lecker vielleicht komme ich mit meiner fam. mal zu euch
#7Brunn Jens u. Frau Martina schrieb am 18.10.2010 um 20:10
Hallo Fam. Tümpel, nochmals recht vielen Dank für den Superurlaub.Es war wunderschön bei Euch.Mit euren guten Tipps u. Eurer Freundlichkeit haben wir alles erleben u. sehen können was wir uns vorgenommen hatten.(super Fußballabend!)Das macht nicht jeder.Is a mol schie ze annere hutzen gieh.Die Ferienanlage ist super,vor allem d. Streichelgehege.Macht weiter so.Note1! Viele liebe lila/weiße Grüße senden Euch Aue Fans Jens u. Martina
#6Nancy Pöttgen schrieb am 06.09.2010 um 17:25


Hay Familie Tümpel! Ich komme bald nach Rügen zu euch mit meiner klasse 6f ich freue mich schon auf euch. Grüße Nancy!
#5D. und G. Scherber schrieb am 18.08.2010 um 17:07
"Ein kleines Wort schicken wir auf Reisen, ein Wort, dass euch allen gut bekannt. Wir sagen es gern auf unserer Weise, für die Mühen habt herzlichen Dank." Einen super erholsamen Urlaub konnten wir bei Euch, liebe Fam. Tümpel, erleben. Macht weiter so!
#4Kay-Uwe Friemel schrieb am 06.08.2010 um 06:46
Danke für die drei tollen Tage bei Euch und die Marco Polo mäßigen Insidertips. Das nächste Mal bleiben wir garantiert länger.
#3die Eppler´s schrieb am 29.07.2010 um 19:06
Hallo ihr Lieben, nach zwei traumhaften Wochen mit viel Sonne, hat uns der Alltag wieder, schade!!!! Ihr habt eine sehr schöne Anlage, die Zimmer sind top und der Strand war herrlich. Man kann bei euch dem Alltag entfliehen und sich super erholen. Die gemeinsamen Abende haben wir sehr genossen. Unsere Kids, waren so begeistert, dass sie nicht wieder weg wollten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bis bald, lasst es euch gut gehen und macht weiter so. Liebe Grüße an alle senden die Eppler´s aus Thüringen.

« [1] [2] [3] [4] [5] »

© 2010 - 2018 Urlaub auf Rügen - Ferienservice Rügen

Unsere Gäste erhalten aktuell 20% Preisnachlass für Bad und Saunen während des gesamten Aufenthaltes bei uns!
 


 
Besucht uns doch auch mal auf facebook und nehmt dort an unserem monatlichem Gewinnspiel teil... viel Spaß und viel Erfolg!!!


 
Buchen Sie jetzt das Ferienappartementhaus "Rügen" in Breege... schöne Ferienappartements Strand-und Boddennah